Personaltrainer

Über mich

fit to go: Fitnessplatz Wald

Leistungen und Angebote

Neuigkeiten und Ereignisse

Kontaktieren Sie mich

Bildergalerie

Kundenfeedback

Impressum
Über mich

Mein Name ist Koffi Onodje. Ich bin in Lomé, Togo geboren und seit 14 Jahren in Deutschland.

Meine Ausbildung zum Master Fitnesstrainer, Personaltrainer und Rückencoach habe ich bei Dr. Axel Gottlob absolviert.

Seit drei Jahren arbeite ich nebenberuflich im Fitnessstudio Impulse in Sinsheim als Fitnesstrainer.

Seit einiger Zeit betreue ich Kunden individuell und persönlich in exklusiven Personalstunden.

Meine Spezialgebiete sind:

- Sport und Fitness mit Senioren

- Fitness für Sportmannschaften (Fußball, Handball, Basketball...)

- Rückentraining (vorbeugend, bei Fehlhaltung, Muskelaufbau, Bandscheibenvorfall...)

- Theorie (Anatomie der Bewegung, einzelne Muskelgruppen...)

- Sport für Mütter und Väter (unter Einbeziehung von Säuglingen und Kleinkindern)

 

Wird in Kürze fortgesetzt

PersonaltrainerÜber michfit to go: Fitnessplatz WaldLeistungen und AngeboteNeuigkeiten und EreignisseKontaktieren Sie michBildergalerieKundenfeedbackImpressum